Familienradtag

Maßnahmen

Projekte

Veranstaltungen

Newsletter

Zukünftig wichtige Informationen zu KEM Veranstaltungen und Projekten erhalten:
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Familienradtag mit Sonntagsfrühstück in Eberstein und Klein Sankt Paul

Im Zuge der Europäischen Mobilitätswoche (16.-22.9.) veranstaltet die KEM Görtschitztal zusammen mit den Gemeinden Eberstein und Klein Sankt Paul einen geführten Familienradtag. Für alle TeilnehmerInnen gibt es ein Frühstück, Erfrischungen sowie einen Gutschein für einen kostenlosen Radcheck bei dem St.Veiter Unternehmen „Kraftbike“.

Termin: So 20.9.

Treffpunkt Eberstein: 09:00

Treffpunkt Klein Sankt Paul: 09:30

Wir treffen uns um 09:00 vor dem Gemeindeamt in Eberstein und radln gemeinsam und gemütlich entlang des Görtschitztal-Radweges zum Marktplatz in Klein Sankt Paul. Dort empfängt uns die BürgermeisterIn Gabi Dörflinger mit einem Frühstück. Anschließend führt uns der Radweg nach Wieting, wo Erfrischungen für alle bereit gestellt werden.

Während der Pause kann man sich über alternative Rad- und Mountainbike-Strecken in der Region informieren. Der Rückweg führt uns wieder durch die Gemeinde Klein Sankt Paul und endet wieder vor dem Gemeindeamt Klein Sankt Paul.

Anschließend steht der Modellregionsmanager der KEM Görtschitztal, Beppino Defner allen Interessierten für Gespräche und Beratung an einem Infotisch bereit, z.B. für die Themen Förderung von nachhaltiger Mobilität, aber auch Photovoltaik, E-Mobilität oder Heizölumstieg.

Wir freuen uns auf gemeinsames Radln!

Die Teilnahme ist kostenlos, Zwecks Planung wird um Anmeldung gebeten:

KEM Büro Görtschitztal

04264/2401-16

Kem-goertschitztal@ktn.gde.at

Bei Regen wird die Veranstaltung auf So 27.9. verschoben. Wir informieren Sie diesbezüglich nach Anmeldung per E-Mail und auf unserer Facebook Seite: facebook.com/KEMGoertschitztal

Anmelden

Derzeit keine Infos.
Maßnahmen
Projekte
Veranstaltungen